Startseite
  Über...
  Archiv
  §§§bilder von friend$§§§
  bilder von stars
  die ICH hasse
  ****ich****
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  pia
  sinan


http://myblog.de/checker93

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
von den jungendherbergen zurück gekommen

die JH haben voll bock gemacht

am ertsen tag waren wir panorama park und dann am abend haben wir dann singstar gespielt und ich hab bei FOOTBALL IS COMING HOME 7541 punkte geschaft *hurra*


am zweiten tag waren wir dann mit einem RANGEr auf dem rothaargebirge und wir waren ganz oben. wir fanden die landschaft erst langweilig aber als wir uns daran gewöhnten das da keine stadt gibt und der bolzplatz schief war, war es da sehr gut.

am letzten tag waren wir, in attendorn in der tropfstein höhle. da waren es vol kalt. auf dem rückweg haben wir ein lkw gesehen der umgekippt war hehe
als ich dann zuhause ankam haben ich erst etwas gegessen und dann deutschland erste halbzeit angeguckt und irgendwie bin ich dann eingeschlafen.
10.6.06 09:11


sommerferien

hey leute!!!!

wie gehts denn s euch?? mir gehts gut!!

ja ich fahr am montag schon in die sommerferien für 6wochen!!!

darum sag ich schon mal ciao

lebt wohl und machst gut!!

und schöne sommerferien wünsche ich euch auch noch!!!




ciaooooooooo

werd euch vermissen

heagggggdl
24.6.06 09:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung